Download
Home
Download
Projekt
Kontakt

Alle Programme auf dieser Seite sind von mir erstellt und getestet (im Simulator und auf einem PV-S250X). Diese Software ist als Freeware ins Internet gestellt und darf nicht für Kommerzielle Zwecke benutzt werden. Die Benutzung ist auf eigene Gefahr! Fehlberichte und Verbesserungsvorschlag sind jederzeit willkommen und werden von mir auch wenn möglich umgesetzt. Viel Spaß beim ausprobieren. :-)


[Pocket] [Hase ] [Wochentag Berechnung] [Metronom]

Metronom v - 1.00

 

Dieses Programm simuliert auf dem PV einen Metronom (auch Taktell genannt), das überwiegend für Musiker interessant ist. Weitere angaben stehen in der Liesmich.txt.

Download >>

Programm

Sourse a.A.

Wochentag Berechnung v - 1.00

 

Dieses Programm berechnet anhand des eingegebenes Datums den Wochentag. Die Berechnung ist auf Jahr 1900 bis 2099 beschränkt.

Download >>

Programm

Sourse a.A.

Hase v - 2.01

 

Auf den Hasen bin ich zufällig gestoßen als ich den Ordner Temporale Internet Files durchgesehen habe und hab gleich probieren denn auf einem Pocket Viewer laufen zu lassen. Ihr könntet es euch Mal selber ansehen.

Download >>

Programm

Sourse

Pocket v - 1.00

 

Dieses kleines Programm gibt die Grafik aus die beim ausschalten des Pocket Viewers erscheint und dient zur Demonstration der Ausgabe von Grafiken mit dem Casio Pocket Viewer.
 (Mein erstes Funktionierendes Programm :-) )

Download >>

Programm

Sourse

[Home] [Download] [Projekt] [Kontakt]